20 Januar 2009

Baustellenprotokoll

Da fragt doch jemand die große Suchmaschine:
"wie sieht ein baustellenprotokoll"
Und wird dann an mich verwiesen. Der Arme!


Ich glaube ja nicht, dass so ein Protokoll wirklich mit eigenen Augen sehen kann. Maitre ADS hat vermutlich irgendeine wichtige Angabe vergessen, das "aus" scharweinlich. Er meint: Wie sieht es aus? Nur so eine Annahme aus dem Vermutungsraum heraus.

Nun: Und wie sieht so ein Baustellenprotokoll aus?

Also, ich nehme ja gerne DIN A4-Blätter dafür. Wenns während der Begehung geregnet hat wellt sich das Papier zuweilen und ist fast immer zementstaubig. Öfter mal ist ein Kaffeerand drauf und auch schon mal ein Klecks vom Krabbensalat. Mayonnaise. Und so lange es nicht abgetippt ist, ein wenig unleserlich, meine Schrift ist irgendwie nicht so richtig sozialkompatibel.

Hm?

Doch, doch, so sieht so ein Baustellenprotokoll aus.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter