04 Januar 2009

Beatles

Kurzmeldung - Eilmeldung

Grade bin ich darüber gestolpert, dass hier jemand anscheinend das gesamte käuflich erhältliche musikalische Werk der Beatles¹ zum Download bereit gestellt hat. Mal sehen, wie lange das gut geht - wünsche ihm aber das beste, und dass das da möglichst lange so stehen bleibt.

Gefunden habe ich das in einem Blog aus den Niederlanden, Fachblog für Beschleuniger und "psychoaktieve kruiden", das eine erstaunliche Sammlung von Musik als MP3 verlinkt. Erstaunlich daran ist nicht nur, dass in Zeiten der Rechtegeierei überhaupt jemand sowas macht, sondern auch die Spannbreite an Stil und Geschmack, die von Goldfrapp und Wynton Marsalis über Santana bis hin zu Modern Talking reicht. Nicht, dass ich das gänzlich ablehnen würde, aber: Warum tut jemand sowas?

Naja, bei einem Fachblog für psychoaktieve kruiden ist diese Frage vielleicht unangebracht.




¹ lustiger Weise hat ausgerechnet die Webseite, die sich ausdrücklich als "offizielle" Beatles-Seite ausgibt, ziemlich wenig mit der Band gleichen Namens zu tun

Keine Kommentare:

kostenloser Counter