05 Januar 2009

Argh! (Bentolunch II.)

Warum komme ich nicht auf solche Ideen? Hm?


Sachverhalt:
Wir hatten hier bereits einen Bericht über die Bento-Lunch-Boxen mit den liebevoll dekorierten Mittagessen, viel schöner als die einheimische Stulle.

Wir hatten hier außerdem einen Bericht über den Expressmaler Denny Dent, der in Minuten ein berühmtes Jimi-Hendrix-Bild auf einer Brandwand reproduziert. Aber das nur nebenbei.

Und beim Verfolgen abseitiger Links bin ich nun über die Kombination aus beiden gestolpert: Leute, die Bento-Lunches mit Bildern von Plattencovern verzieren. Huh. Aua.


Warum komme ich nicht auf solche Ideen? Hm? Na? Ich erwarte eine Antwort!

3 Kommentare:

mq hat gesagt…

"Mit dem Essen spielt man nicht. Es sei denn, alle Spielsachen sind bereits aufgegessen." (Garfield)

Anonym hat gesagt…

Du hast was sinnvolles zu tun???

100 Goldfischli hat gesagt…

Um ehrlich zu sein: Nein.

... jedenfalls nichts noch sinnvolleres als das ...

kostenloser Counter