14 Januar 2009

Simsalabim!

Achtung! Blutig! Nix für Kinder!



Carl-Einar Häckner, schwedischer Zauberer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi fisch, schreib doch bitte mal hin, das das nix für kinder ist. das führt sonst nur zu endlosen diskussionen...

100 Goldfischli hat gesagt…

Nix für Kinder.

So recht?

Dabei dachte ich, dass dieses Blog insgesamt nix für Kinder ... ist? Was sollten Kinder hier suchen? Ich hab hier kaum Porno und ganz wenig Gewalt - für solche langweiligen Blogs interessieren sich Kinder doch gar nicht?

Ein Kind wird doch einer Taube nicht den Kopf abbeißen? Außerdem flattert die Taube am Ende doch wieder. Und zu lernen, dass man lebenden Tauben schon nicht den Kopf abbeißen soll, und dass ein Trick dabei ist, wenn sie hinterher noch flattern, ist original Aufgabe elterlicher Erziehung, finde ich. :-)

Dasselbe gilt für Mäuse.
Hamster.
Katzen.
Goldfische.

Nee? Na schön, ich werde es im Titel unterbringen.

100 Goldfischli hat gesagt…

... sorry, ich musste einfach zuerst widersprechen ... das ist ein Reflex ...

kostenloser Counter