18 Februar 2010

Arbeitsthese

Beobachtung:
Hübsche Mädels haben immer hübsche Freundinnen
aber kluge Mädels haben selten kluge Freundinnen.
Falls Du, geschätzte Leserin, nun findest, dass Du eine hübsche und kluge Freundin hast, kannst Du über diesen Umstand eine Weile meditieren - aber Du solltest sie mir auf jeden Fall vorstellen!


5 Kommentare:

mq hat gesagt…

Vermutlich trägt es nicht zur Wahrheitsfindung bei: Ich habe mal ein großes Mädel getroffen, das eine kleine Freundin hatte. Aber ich bin auch keine Leserin.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich werden die Frage in diesem Kommentar mal in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten:

Nein.
Ich auch.
Das ahnte ich bereits.

Aintschie hat gesagt…

Ich habe eine hübsche, kluge Freundin. Aber die ist sehr syrisch-orthodox und der wird Dein Eintrag vom 16 Februar 2010 nicht gefallen ;-)

100 Goldfischli hat gesagt…

Der mit dem Beschneider-Witz?

Jürgen hat gesagt…

Ich hab da so eine These, die sich im Laufe der nun doch schon 38 Jahre immer wieder bestätigt hat. Wenn 2 Mädels zusammen irgendwo hingehen/-kommen, dann sinds meist eine fette hässliche und ein Gerät ...

kostenloser Counter