01 Oktober 2010

Labsal und Erlösung

Oh jaaa! Ich schätze es, wenn meine Pläne aufgehen! Wenn reißerische Überschriften und halbseidene Missverständnisse in unaufhaltsam steigenden Besucherzahlen ... kumu ... kulo ... kulminieren ... ?

Die Auswertung der Statistik ist dem Großen Bloguator™ ein steter Quell der Freude. Anbei der Beweis.



Grafik 1 zeigt, dass da doch tatsächlich jemand über die Suchbegriffe "lara croft titten" Zugang zu diesem intellektuellen Blog gefunden hat. Er ist wahrscheinlich ein direkter Verwandter oder mit einem Tip des anderen Suchbruders gekommen, der mit den aussagekräftigen Suchworten "Muschibilder voller schleim" die große Suchmaschine zum Glühen brachte. Höret wie der Große Bloguator spricht:

"Hier findet ihr Labsal & Erlösung!"



Grafik 2 zeigt, dass nach langem Anlauf der Artikel über Pferdeporno endlich doch die Spitzenposition erreicht hat, nach wie vor gefolgt von der Abhandlung über Kindergartennamen.

Wie bei allen Hitparaden sind aber die nachfolgenden Platzierungen am interessantesten. Wenn man die Vielzahl der hier behandelten Themen betrachtet, erstaunt es den Betrachter, zu sehen, wie großes Interesse das Tor zur Hölle findet, die albanischen Sprichwörter und der Federtürschließer. Gleichzeitig ist es aber doch beruhigend, dass selbst die Kleinanziegen noch Klodysseus überholt haben.

Aber wirklich jeder (!) Leser und jede (!) Leserin möge eine Weile über die inzwischen 93 Treffer für "jut tup" meditieren.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter