28 Dezember 2010

Erkenntnis ohne Einsicht


Es genügt nicht
Bücher über das
Zeichnenlernen zu kaufen
wenn man Zeichnen
lernen will.






Geht das nicht wenigstens als Haiku durch?

Kommentare:

mq hat gesagt…

Man sollte mindestens auch Filme zum Thema gesehen und die richtigen Getränke kalt gestellt haben.

sammeln hat gesagt…

Sorry, aber auch verspätet kann das nicht als Haiku durchgehen lassen – weder inhaltlich, noch silbentechnisch. Vgl: http://www.sammelnsammeln.de/?p=476 Der erfüllt wenigstens die Forderung nach Kombination eines Themas mit überraschender Wendung (oder Themenwechsel) sowie einer der traditionell gebräuchlichen Silbenreihungen 5-7-5. Ich Angeber! :-) Gerne wieder.

100 Goldfischli hat gesagt…

@sammeln:
Ich finde eigentlich, "überraschende Wendung" kommt sehr schön rüber. An der Silbenreihung kann ich nochmal arbeiten. Verspätete Einwände müssen aber generell aus formalen Gründen abgewiesen werden.

@mq:
Es gibt Getränke zum Zeichnenlernen? Welche!?! Na los, sag schon! Ich muss das haben!!!

kostenloser Counter