19 Mai 2011

Heavy Rotation

Und dieses hier ist so schön wie beängstigend. Aber das ist ja vieles.

Jede der Bahnen ist 20m¹ lang, 12m breit und wiegt 60kg - ohne die Erde, mit denen sie am Rand beschwert sind, damit genau das nicht passiert, was hier passiert:




Aber weil ihm dieses Spektakel genau so gut gefällt wie dem Kameramann hat der Tornado anscheinend überhaupt keine Lust, weiter zu ziehen.

Auch von xenmate




¹ das muss ein Tippfehler sein: Gemeint sind wohl 200 Meter. Macht ja nix, viele Leute irren sich mal um eine Zehnerpotenz.

1 Kommentar:

Aintschie hat gesagt…

Genau dies ist zuletzt bei meinen Eltern in der Lüneburger Heide auch passiert. Eine Bahn hat sich in der Wohnsiedlung dann in diversen Satelliten-Schüsseln verfangen. Sieht aber toll aus ...

kostenloser Counter