21 Mai 2011

Psychedel

Grade ist mir was merkwürdiges passiert. Ich spreche kein Russisch.

Nein, das ist nicht das Merkwürdige, mehr als die Hälfte der Menschheit leidet ja unter dieser Krnahiet... (verdammt, vielleicht schreibe ich doch Russisch? Gleich morgen muss ich die Buchstaben auf meiner Tastatur sortieren) ... Krankheit!

Also, jedenfalls verstehe ich nicht, was diese Fernsehsendung da berichtet - zu einem Thema, das uns allen derzeit wohlbekannt ist, oder gerade abgeschwollen in seiner Wichtigkeit, aber immer noch im Gedächtnis.

Einen Bericht über bekannte Vorgänge im eigenen Land zu sehen, aber in einer Sprache, von der man nicht das geringste versteht, ist jedenfalls ein psychedelisches Erlebnis. Schon alleine der Name dieser Kanzlerin. Besser als Drogen. Seht selbst:

Keine Kommentare:

kostenloser Counter