22 Mai 2011

Nein!

Nein! Nein! Nein! Ich will das gar nicht hören: Jonathan Richman ist angeblich sechzig.

Jahre alt!

Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein! Das ist ja so, als wäre mehr die Hälfte der Ramones schon tot.

... ach, ist sie?





vier Vertreter einer ausgestorbenen Trilobitengattung wurden nach den Ramones benannt: Mackenziurus johnnyi, M. joeyi, M. deedeei und M. ceejayi.

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

Vampiresa mujer: einer meiner Top 111 Evergreens.

(Und Herr Dylan feiert seinen 70sten.)

100 Goldfischli hat gesagt…

Herr Dylan macht ja immer schon Musik als wär er schon seit 30 Jahren tot.

Jonathan Richman hab ich mal in Berlin live gesehen als es das Loft im Metropol noch gab - ganz jung war er da!


Naja, das ist buchstäblich mehrere Dekaden her...

kostenloser Counter