21 Juli 2011

Potenzmittel

¹
Heute lese ich in meinem täglichen Spam: Potenzmittel ohne Rückgaberecht!

Ach? Ist das inzwischen ein Werbeargument? Wer schreibt mir denn so was? Hm, kommt von Helga Günther. Ja was denn nun - Helga oder Günther? Aber ich kenne beide nicht. Normalerweise haben doch die Spammer in letzter Zeit immer promovierte Titel, Dr. Julia-Kathrin zur Önkeldönk oder so. Wahrscheinlich von der Universität Bayreuth.

Bei nochmaligem Lesen steht da aber nur: Potenzmittel ohne Rezeptpflicht. Na, das macht es auch nicht besser.




¹ erwähnte ich bereits, wie sehr ich die reißerischen Überschriften schätze?

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

Glauben Sie denen kein Wort und nennen Sie mir endlich Ihre Kreditkartennummer, damit ich die drei Milliarden Euro aus dem nigerianischen Nachlass gutschreiben kann.
Prof. h.c. Ulubu Heinrich-Sascha von Pingopongo zu Beutelschneid, Notar

100 Goldfischli hat gesagt…

Tut mir leid, Professor Ubuntu, in Ihrem Fall muss ich wegen der ... hrmmm hrmmm ... wegen der Währungsvolatilität leider auf Barzahlung und Vorkasse bestehen. Kleine gebrauchte Scheine, wenn möglich.

Lebt der Nachlassgeber eigentlich noch? Lassen Sie es mich wissen, wenn ich zu seinem baldigen Ableben beitragen kann.

Yours sincerely!

kostenloser Counter