15 Juli 2011

Wagenlenker

In Berlin wird mit dem Auto auch gern gehupt. Gerner angeblich als anderswo in Ortschaften in Deutschland. Dem Großen Bloguator™ gehen eigentlich alle Autofahrer auf den Nerv, besonders aber solche, die aus ihrer sicheren Blechdose heraus andere Leute mit der Hupe bedrohen oder zurechtweisen.

Vorhin an der Kreuzung ein Fahrzeug, das grade noch bei ganz ganz Dunkelgelb über die Ampel huscht. Der Fahrer im Auto dahinter hat Rot und bleibt nach kurzem Zögern doch stehen. Feige. Deshalb hupt er den vorderen empört an.

Kann man jetzt wieder ein Weile drüber sinnieren: Wahrscheinlich hat doch der hintere jetzt Angst, dass ihm jemand was weggenommen hat?

Hier auf der Straße geht es zu wie im Kindergarten: Wer in den rasenden Kafig steigt entwickelt sich ruckzuck in den Terroristen aus der Förmchenbande zurück, der er früher mal war und den seine Mama sooo süüüß fand wenn er die anderen mit der Schaufel haute.


... sagt der, der es üüüü-ber-haupt nicht leiden kann, wenn ihn wer auf dem Fahrrad überholt ... womöglich noch son Poser aufm Fixie ...

1 Kommentar:

Sören hat gesagt…

Musste ich erstmal bei Wiki gucken was nen Fixie ist, hätte ja auch was ekeliges sein können. Schlimmer als diese Unergonomischen sind mir aber die mit eingebautem E-Motor. Die radeln mit 40 kmh an einem vorbei und finden das dann ganz tooooolll, also das ist dann immer der Augenblick wo ich für die tägliche Strecke vom Südkreuz ungeahnt Kräfte freisetzen kann.

kostenloser Counter