31 August 2011

Technik-Skeptik

Der Weise sagt:
Das iPad kann die Zeitung nie ersetzen.
So sehr du es dir auch wünschst - versuche doch einmal,
dir mit dem iPad den Hintern abzuwischen.
Aber der Weise ist weit weg und schon haben die Finnen wieder einen Natioalsport daraus gemacht, in welchem sie auf Jahrzehnte den Weltmeister stellen, genau wie im Mobiltelefonweitwurf:
Hinternabwischen-mit-dem-iPad!
Steve Jobs wird jedes Jahr wieder ehrenhalber eingeladen, den Juryvorsitz zu übernehmen, aber irgendwie hat er dafür angeblich nie Zeit. So viel Humor hat er nur, wenn es um die Verhöhnung der Konkurrenz von Microsoft geht.

Eines Tages finden die Finnen aber den Uber-Joker und locken Jobs aus der Reserve: Sie laden Bill Gates ins Komitee ein. Steve Jobs tobt und kündigt sein Kommen unwiderruflich in einer weltweit übertragenen Videokonferenz an.

Was ihm entgangen ist: In Finnland gehört es zum Wettbewerb, dass die Juroren ebenfalls daran teilnehmen. Damit beweisen Juroren in Finnland, dass sie etwas von der Materie verstehen. Daraufhin hatte Bill Gates sofort zugesagt.

Der Weise ist inzwischen von seiner Reise zurück und sagt:
Willst du einmal mein neues Android-Handy probieren?
Unnachahmlich weich, sage ich dir!

Kommentare:

satireministerium hat gesagt…

Ich hab sogar eine App, die die Bremsspur auf dem Handy hinterher wieder wegmacht!

100 Goldfischli hat gesagt…

Und dann die Wasserspülungs-App. Aber die ist selbstverständlich kostenpflichtig.


... ach Gott ... wie überflüssig, ich vergaß: Das ist ja alles bei Apple...

kostenloser Counter