05 Dezember 2011

Hundertsechzig

160-Zeichen-Schwerness
modernes Haiku
Naturbeobachtung
oder
Liebesschwur
oder
Flirtdesaster
oder
Microepistel
SMS-kompatibel
160 Zeichen.

Man macht sich ja gar keine Vorstellung davon, wer so alles das Mitteilungsbedürfnis seiner Besucher auf 160 Zeichen beschränkt: Die SMS-Provider selbstverständlich. Twitter, Meex, da gibts noch mehr. Und man versteht gar nicht, wieso eigentlich, angesichts der enormen technischen Möglichkeiten, angesichts der Bandbreite, für die der Transport riesiger Videodateien kein Problem darstellt. Das Leben ist seltsam.

Zum Lesen für den hastigen Besucher und die eilige Passantin: TinyTales, Romane im 160-Zeichen-Format.



dieser Eintrag dient nur dazu, den Untertitel des Blogs zu rechtfertigen.
Alle anderen eigentlich auch.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter