07 Dezember 2011

Lebenshelfer




Da kann man nur hoffen, dass sich die Schwäche des Autors¹ allein auf die Rechtschreibung bezieht. Aufmerksamkeit ist seine Stärke schon mal nicht.



¹ jaaa-aaa, ich hab es trotzdem verlinkt: Reißerische Überschriften sind doch hier immer voll das Thema...

Kommentare:

HERZAUSGOLD hat gesagt…

Fädn ich schon indressant, Viehch Fraun verf-ürn und in mein Lebn zin Kahn - völlich kosteloß. Noch dazuh, wenz plohs 15 Grunz-Säzze sin. Haßt Du Deinen Lihks schon?

Eck hat gesagt…

...interessant ist immerhin das dass Buch verspricht Frauen völlig kostenlos zu behalten und in meinem Leben zu ziehen. Das klingt doch nach einer tollen Liebestombola wo jeder ein Gewinner ist. Und das tolle ist man kann den Preis gleich mit nach Hause nehmen!
Jetzt Frage ich mich nur was ein "normaler" Mann ist, da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer. Wenn es nicht klappt ist man halt nicht normal und hat auch kein Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch der Frau die man gezogen hat.

100 Goldfischli hat gesagt…

Aua! Verdammt, das hab ich völlig übersehen: Man muss ein *normaler* Mann sein!

... und ich hatte schon angenommen, das wär endlich mal das richtige für mich...

kostenloser Counter