06 März 2012

Botschaft

Der Große Bloguator™ glaubt ja, dass "Botschaft" auch immer einen irgendwie gearteten "Inhalt" beinhalten müsste.

Deswegen hegt er gewisse Vorbehalte gegenüber dem Privatfernsehen, wo "Botschaft" einfach nur dabei hilft, dass den Leuten das Warten auf das eigene Ableben nicht so lang wird.

Die britische Zeitung Daily Telegraph stand in dieser Beziehung bisher in nicht gar so schlechtem Ruf - ein Irrtum wie sich herausstellt. Folgendes Ereignis findet das TV vom Daily Telegraph berichtenswert:


Dumpfbacken.

Da ist der Daily Telegraph nicht so sehr weit von SAT1 entfernt. Aber an Understatement ist der hier verwendete Superlativ wirklich nicht zu überbieten: "The largest human domino. With eight-hundred-and-fifty participants."

Dumpfbacken.


Keine Kommentare:

kostenloser Counter