03 April 2012

Glaube


Entspannte Freude eben bei mir: Im türkischen Backshop unten an der Ecke liegt die Chrismon aus - die monatliche ökumen ... evangel ... christlische Kirchenbeilage der Tageszeitung.

Schönes Schöneberg Kreuz- nahe Schöneberg!

Kommentare:

Moss hat gesagt…

Freudewallungen bei Inansichtnahme religiöser Schmonzetten? Wahrlich, ich sage Euch: hier entkommt das dünnste Brett nicht ungebohrt.

100 Goldfischli hat gesagt…

Jaja, das hier ist u.a. so eine Art Flagellanten-Blog:
Ich konfrontiere mich selbst in der Öffentlichkeit aufs Schärfste mit meinen eigenen Vorurteilen.




Das captcha lautet heute "onsaft xcenta". Eine weitere unruhige Nacht steht mir bevor. Ja, genau: Weil ich darüber gübeln muss!

Moss hat gesagt…

Du immer mit Deinen Captchas. Jetzt kommentiere ich schon hier ’rum, nur um ein solches zu generieren: eslautet «ruchAv thstatfo». Das A macht mich fertig.

100 Goldfischli hat gesagt…

Das ist ein arabisches Captcha - Du musst es von rechts nach links lesen. (was ich nächtens ohne Schlaf tue, ist übrigens Grübeln, nicht Gübeln. Obwohl.)




... und grüße ich alle Leserinnen und Leser mit einem entschlossenen htsershi theterav!

kostenloser Counter