07 Mai 2012

Ararat (16) - von danach

So, bin wieder zurück. Habt Ihr mich vermisst? Die Internetanbindung unterwegs wie auch meine Technik waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb brach irgendwann der Berichtstrom mitten drin ab. Dass es auch keine aktuellen Fotos mehr gab, werden die meisten bemerkt haben.

Hier erst mal eine Karte unserer Hotel-Unterkünfte in der Türkei, in Istanbul, Van, Adilcevaz und DoguBeyazit. Die übrigen Orte trage ich so nach und nach ein.


Istanbul Ararat 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare:

Moss hat gesagt…

Du wurdest selbstverständlich schmerzlich vermißt! Es gab schon Befürchtungen, wir müßten jetzt ein paar tausend Jahre warten, bis Dich irgend ein Gletscher wieder freigibt und Du den Rest erzählen kannst. Das wäre schlimm gewesen. So lange hält doch kein Kameraakku, da kann er noch so voll mit Bussen sein. All die schönen Bilder vom Araratinneren verloren -- schrecklicher Gedanke!

hopso otherna sagt das Captcha. Gut, dann mache ich das gleich mal.

Torsten hat gesagt…

Ja klar haben wir Dich vermisst. Wie wars denn? Ich warte gespannt auf einen Bericht.

100 Goldfischli hat gesagt…

Schön wars! Sehr schön! Und anstrengend.

Letzten Donnerstag waren wir das letzte mal am Berg. Freitag Rückflug. Heute ist Dienstag und ich brauche immer noch Erholung. Muss das Alter sein.

Ich will auf dem Vansee segeln.

ICH! WILL! AUF! DEM! VANSEE! SEGELN!!!

... und auf dem Bosporus auch.

Anonym hat gesagt…

Wannsee... Du meinst Wannsee. Nächsten Sonntag?

Und selbstverständlich wurdest du vermisst! Von allen hier! Wann hast du Zeit zum Kuchenessen?

100 Goldfischli hat gesagt…

Am Samstag bin ich im SCA, da lernt das Patenkind segeln.

Bei dieser Gelegenheit werde ich neue ... öhöm ... öchött ... öchött ... hhhrrrhrrmm ... ähm, also ... werde ich neue Korsare betreuen.

Sorry, hat sich so ergeben, und es gibt einen triftigen Grund. Ich tu's nie wieder!

kostenloser Counter