08 Mai 2012

Ararat (17) - Schmuddelkinderblues

Den Schmuddelkinderblues kennen vielleicht einige.

Unterwegs habe ich eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt: Es ist mir gelungen, in ein neu gekauftes Kleidungsstück einen Fleck zu machen, noch bevor ich es das erste mal angezogen habe. Neuer Rekord.

Und beim ersten Mal Tragen gleich noch vier weitere. Weiß das hier jemand: Gehen Erdbeerflecken mit Waschen raus?

Kommentare:

SuMuze hat gesagt…

Im Prinzip ja. Du mußt nur genug Erdbeeren vor dem Waschgang in die Trommel werfen...

100 Goldfischli hat gesagt…

Wie ich von Amtsperson W. aus ... aus ... aus R. erfahre, gehen Erdbeerflecken angeblich sehr gut mit Gallseife raus. Ich werde die geschätzte Leserschaft auf dem Laufenden halten, ob Gallseife eher zum Entfernen oder mehr zum Fixieren von Erdbeerflecken taugt.

Wann ist eigentlich endlich Pfirsichzeit?

kostenloser Counter