28 Juni 2012

Fußball?

Danke!

Pizza amore!

Spaghetti vongole!

Danke!

...eigentlich eine furchtbare Vorstellung, ausgerechnet von Italienern erlöst zu werden. Aber wenn man keine Wahl hat...


Sport, das ist, wenn man sich über einen zweiten, dritten oder vierten Platz freut, weil das der eigenen Leistung entspricht. Wenn man denn eine eigene Leistung beigetragen hat.



Kommentare:

Moss hat gesagt…

Ach, ist die deutsche Mannschaft ’raus? Ah ja, das erklärt, warum das Getröte vom Nachbarbalkon gestern praktisch zur gleichen Zeit wie das Gegröhle aus dem Nachbargarten abbrach.

Grazie!

(78 tostemsi! Mann, mann, mann … dieses Captcha sollte sich wirklich mal über aktuelle Wechselkurse informieren …)

100 Goldfischli hat gesagt…

Uuuund: Ruhe! Jaaa-haaa-haaa!
Ich frage mich, was die lieben Fußballfreunde, für die Magnesiumfackeln mit 4.000°C zur Feierkultur gehören, wohl mit all den Polenböllern gemacht haben?

...

"78 tostemsi" ist ein usbekischer Segenswunsch. Er bedeutet sinngemäß: "Irgendwann in nicht allzuferner Zeit werden wir genauso zu Europa gehören wie Aserbaidschan."

Moss hat gesagt…

Inzwischen wurde übrigens auch der wahre Grund für das unverhofft glückliche Ende bekanntgegeben.

kostenloser Counter