14 Juli 2012

Bewegte Bildchen

Wer schon ein Freund von Allegro non Troppo von Bruno Bozzetto und Popinga wartet von Peter Schössow war, der muss auch das hier mögen. Muss einfach:

via Sailor V. und @klauskandinsky

Kommentare:

Peter Neuhaus hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Schöne Animation, geile Musik. Und danke auch für das Wiederansprechen der Mahnung in meinem Hinterkopf: Bestell Dir sofort DVDs von Herrn Rossi! Sofort! … Erledigt.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich bin so froh, dass es auf der Welt doch ein oder zwei Menschen zu geben scheint, die den Assoziationsketten des Großen Bloguators™ folgen können. Oder wollen.

Verdammt! Jetzt muss ich den Herrn Rossi auch bestellen...

100 Goldfischli hat gesagt…

So ein Kack! Eben musste ich etwa 5x auf Refresh drücken, bis das erste für menschliche Augen lesbare Captcha angezeigt wurde. Mann mann mann...!

kostenloser Counter