06 August 2012

Cartoons

Aus Anlass eines Beitrages über verschiedene Verkaufsautomaten beim Herrn Frischerfischvonvorgestern - oder weil der Große Bloguator™ irgendwie zu blöd ist, sich zusätzlich zu all dem anderen Online-Zeug noch einen Bilderaccount zuzulegen - hier ein einzelner Cartoon vom begnadeten Scherzbold Quirit:

Kommentare:

Moss hat gesagt…

Macht nix, das krude Zeug von dem ist ja auch nicht lustig.

Sorry.

mq hat gesagt…

Ganz im Gegensatz zu >Burg Augenglas.

kostenloser Counter