07 August 2012

Musik und Tön (23)

VII. Staffel - Parkplatznot Fortsetzung von hier


23. Familientreffen


ohjee, jetzt hat der tieferjelechte schwachmat mit der limousine seinen freund ran telefoniert, und nu sitzt der ooch in der tinte. bloß weil der falsch jeparkte idiot schon wieder dit jeld für den abschlepper sparen wollte.
"Wir hatten dem Herrn extra gesagt, dass er einen nüchternen Helfer rufen soll."

"Sie haben WAS? Wieso?"


"Selbstverständlich. Am Samstagabend ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass jemand ein Gläschen getrunken hat."


"Ja, haha, aber doch nur ein Gläschen!"


"Das werden wir sehen."
denn steijen die drei in den dienstwagen von die polizei. kurze zeit später höre ick die erlösenden worte
"Ihren Führerschein müssen wir leider einbehalten."
war anscheinend een gläschen sekt zu viel. nu stürzt der nüchterne freund auf den idioten mit der limousine zu und brüllt den an
"Was hast Du mir da eingebrockt?"

"Wieso?"

"Die haben mir die Pappe abgenommen!"

"Ehrlich?"

"Ich hatte dir gesagt, dass ich etwas getrunken habe!"


"Das hab ich irgendwie ... überhört ..."
sicher doch: als der abschlepper so laut den preis sachte
"Die haben dir vorher noch ausdrücklich gesagt, dass dein Helfer nüchtern sein muss!"

"Ich dachte doch, die sind längst weg, wenn du kommst!"


"ICH HABE ES DIR GESAGT!"


"Ich dachte doch, die sind längst weg..."
die wärn ooch längst weg, wenn er nich immerzu alle so jewaltich auf die nerven fallen würde. aber so erkennt ooch sein juter freund schließlich janz zutreffend
"Du bist ein verdammtes Arschloch!"

"Na hör mal...!"


"Ich will Dir helfen! Ich mache mich mitten in der Nacht auf den Weg! Und die haben mir jetzt die Pappe abgenommen!"


"Na, du hättest ja auch aufpassen können, dass sie dich nicht sehen."


"Du bist so ein dummes Riesenarschloch! Du wusstest, dass die hier warten! Du hast direkt daneben gestanden!"


"Ja, tut mir ja auch leid, irgendwie."
ick höre , wie da unten een haufen porzellan zerbricht
"...und du hast mich trotzdem herbestellt!"

"Nun hab dich nicht so!"
der spielt sein bedauern nich sehr überzeugend. damit sollte er sich echt mehr mühe jeben
"Du bist so ein dummes Mega-Arschloch! Und ich habe noch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich deine Alte gefickt habe!"

"Was?"


"Die Hure! Die schmeißt sich jedem an den Hals! So billig!"


"Du hast meine Frau...?"
ick höre, wie da unten ziemlich vülle porzellan und eene schöne freundschaft zerbricht
"Du elender Drecksack! Du hast meine Frau gefickt?"
ab da wird dit schon sehr persönlich, privat irjendwie. aba allet auf der straße ausjetragen in der lautstärke von nem startenden fluchzeuch. und dabei so faszinierend schmutzich, diss sich nichmal die nachbarn bei der polizei beschwern, mit nem haufen wörter, die ick jar nich wiederjeben kann. die polizei greift jetzt allerdings von selber ein. dabei würden die nachbarn bestimmt lieber noch ne zugabe hörn.

nu müssen die polizisten aufn samstachabend doch noch streit zwischen besoffene schlichten. irjendwann zittert der nich janz nüchterne freund ab. sein auto lässt er einfach stehn, so sauer is der. dit muss jetz ooch noch ürjendwer wegräum. der idiot von unserm parkplatz, der ihn da rin jeritten hat, fühlt sich nich zuständich. immerhin hat ihn sein nüchterner freund doch mit seinem schatzi betrogen. interessante konstellation.


zum Finale

Keine Kommentare:

kostenloser Counter