11 September 2012

Sieh mal....

... ich musste es einfach tun! Länger schon habe ich mir ein ordentliches Türschild gewünscht, sinngemäß. So eins wie das hier, einsachtzig mal nullkommafünfzig, und zwar Meter! Meine Freunde und Gäste kommen zum größten Teil über die Brücke, da sollten sie wenigstens wissen, wo sie hin müssen.

Und weil dieses Jahr das Jahr ist, in dem Der Große Bloguator™ so einige Dinge regelt und in Gang bringt, musste das eben jetzt sein. So:

Kommentare:

100 Goldfischli hat gesagt…

... kann eigentlich nicht lange dauern, bis Äintschie wieder die Einweihungsparty einklagt...

... habs nicht vergessen, ich arbeite dran!

Aintschie hat gesagt…

Stimmt! Und die meisten Freunde kommen dann aus dem WESTEN über die Brücke. Ich freu mich schon :-)

nic. hat gesagt…

"Goldfischli-Straße" ! - sehr geschickt. Ich komme auch und bringe 1 Wein und 1 Baguette mit.

100 Goldfischli hat gesagt…

Pfffft... nic. hat es tatsächlich so weit vergrößert, dass man das lesen konnte! :-) Ich staune, wie weit wissenschaftliches Interesse gehen kann.

kostenloser Counter