22 November 2012

Wetter

gefunden beim Segelreporter

Ich fasse es nicht! Die Idee ist so gut, die könntesolltemüsste eigentlich zweifellos von mir sein. Ich zieh Tiere:

Wetter auf Vollkorn

Der französische Designer Nathan Brunstein bereichert die Welt mit einem Toaster, der – festhalten – das aktuelle (See-)Wetter auf die Scheibe Toast bringt.
Möglich macht das eine WiFi-Schnittstelle, über die das Gerät die Wetterdaten abfragt und dann per Laser ins Vollkorn brennt. Wann und ob der ”Jamy“ Toaster in den Regalen steht, und was er kosten soll, ist noch nicht bekannt.





¹ man kann sich dann ganz bestimmt auch aktuellste satanische Verse Botschaften auf den Toast brennen lassen - sofern eine funktionierende WiFi-Verbindung in die Hölle vorliegt. In meinem Fall scheint das derzeit der Fall zu sein

1 Kommentar:

Moss the TeXie hat gesagt…

… und er zeigt auch noch Lächel-Augen dazu!? HABEN! HABEN! HABEN!

kostenloser Counter