23 Januar 2013

Täglich

Mehrmals täglich ins eigene Blog schauen, ob nicht jemand etwas interessantes geschrieben hat.

Der einzige Autor dieses Blogs sein.

10 Kommentare:

Peter P. Neuhaus hat gesagt…

Keine Sorge. Wirklich schlimm ist es erst, wenn Sie auch der einzige Kommentator dieses Blogs sind. Dies fürs Erste verhindernd, sende ich die besten Grüße.

Moss the TeXie hat gesagt…

… grüßt das Goldfischli. \me grüßt hiermit herzlich zurück und füttert das Captcha großzügig nicht mit einem, nicht mit zwei, nein, mit ganzen 13447 ioststhe. Möge es davon krepie^H^H^H^H^H^H^H eingeh^H^H^H^H^H^H^H wachsen und gedeihen, bis es explodiert.

Anonym hat gesagt…

Ich schau auch mehrmals täglich in Dein Blog, ob Du was interessantes geschrieben hast.

Bin aber nicht der einzige.

100 Goldfischli hat gesagt…

Uiuiui! Danke, liebe Freunde! Und ebenfalls heftigste Grüße!


@Moss: Ich würde ja gerne ohne Captcha, aber da passierte auch irgendetwas lästiges. Unleserliche Captchas sind nach der letzten Probe immer noch das kleinere Übel.

PchSPer 19

Moss the TeXie hat gesagt…

Das paßt schon mit den nieeeedlichen kleinen Captcha als Maßnahme gegen entmenschte Spambots und dergl. Dann hab’ ich wenigstens was, um mich abwechselnd drüber aufzuregen und lustig zu machen … man wird ja auch bescheidener mit der Zeit.

Darauf 64 Spriae! Wohlsein!

Aintschie hat gesagt…

Es gibt eine Favoriten-Liste, die täglich abgearbeitet wird. Da bist Du mit dem Anfangsbuchstaben "G" im ersten Viertel ...

100 Goldfischli hat gesagt…

Öhm, sind 64 Spriae nicht doch a wengerl viel?

@Äintschie: Das bedeutet, wenn ich das Blog auf fränkisch in "A Goldfischli" umbenenne, dann rutsche ich auf der Favoritenliste ganz weit vorne auf den ersten Platz?


tlynotl 3440 Darauf 3 Chocolatl!

Aintschie hat gesagt…

Oh ja, tatsächlich, sogar noch vor www.aintschie.de ...

Moss the TeXie hat gesagt…

Dann aber nicht übertreiben, o gröbster aller Bloguatoren, wall nooch aans kummd zwaa, un’ dess is ja ganz hindn im Olfabett.

Und leise singen The Rolling Captchas 5203 ainmsi, 5203 ainmsi …

Sören hat gesagt…

Genau auch auf der Favo-Liste bei mir. Also bist doch gaaar nicht so einsam hier :)

kostenloser Counter