16 August 2013

Irr. Tum.

Aaaargh! Was habe ich getan?

… gestern etwa eine Stunde lang hartnäckig und boshaft behauptet, das Gebäude des S-Bahnhofs Südkreuz sei der Phantasie des Büros GMP entfleucht…

…. dabei gibt es doch auch noch andere Großversager der Architektur.

Werch ein Illtum!

(andererseits: Hätte ich meine Ahnungslosigkeit besser unter Beweis stellen können? Bin für jeden Vorschlag dankbar)

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Erkläre doch einfach nach jeder Regierungsverlautbarung öffentlich, dass Du denen voll und ganz und in jeder Hinsicht glaubst, und falls sie gerade mal nichts labern, erkläre Deine Bewunderung z.B. der Merkelschen Entschlossenheit bei der Durchsetzung der Energiewende(n), des Friedrichschen Durchsetzungsvermögen bei der Beendigung der NSA-Affäre oder auch der Niebelschen Erfolge bei der Beseitigung der Armut in der Welt. Das sollte Deinen Nimbus der Ahnungslosigkeit besser und andauernder als alles andere zementieren. Vor allem gründlicher, als Dir und Deinen Kindeskindern bis ins drölfte Glied recht sein könnte.

Captcha taxiert diesen Vorschlag übrigens auf exakt 144 tatban.

100 Goldfischli hat gesagt…

Klingt ... öhm ... ziemlich kompliziert, dieser Vorschlag. Kannst Du mir bitte eine Zeichnung davon machen?

(ich hätte den Wert Deines Vorschlags aber sogar auf beinahe 150 taliban geschätzt!)

Moss the TeXie hat gesagt…

Nö, geht nicht. Wenn ich Merkel, Friedrich und Niebel skizzieren soll, muß ich brechen.

Dr. Captcha verordnet prophylatisch eine große Dosis bribilin 198

100 Goldfischli hat gesagt…

... wenn Dr. Captcha nur ranschreiben würde, ob er mg oder kg meint...

kostenloser Counter