24 Oktober 2013

Abend unter Freunden

Im sehr charmanten Kommentar zum letzten Beitrag aus der Küche des Großen Bloguators™ forderte Frau Äintschie ultimativ die Einrichtung eines Foodblogs.

Nun wäre das mit Elefanten auf Mücken geschossen - also irgendwie ein wenig übertrieben. Zum Trost erscheint jetzt mit nur zweimonatiger Verspätung der Bildbericht unserer letzten Segelveranstaltung am Wannsee.

Es gibt hier nämlich eine Tradition, dass die auswärtigen Gäste der Segelei aufs herzlichste begrüßt werden, dazu wird der Grill angeheizt, die Terrasse heimelig beleuchtet und Brause und Bier fließen in Strömen.

Zuerst die Ergebnisse des Einkaufs auf dem Crellemarkt - und dann der ganze Rest:

(also, das muss zu vorgerückter Stunde gewesen sein, da fehlen bereits zwanzig Maiskolben und etliche Auberginen … und … und  … eigentlich auch alles übrige … ich glaube, das sind nur die Reste von der Party … aber hübsch, nicht?)

... aber die Gäste sind da - feine Sache...

(ah, da liegt es doch, das ganze Zeug)

 

 

 


... aus diesem Anlass nun auch Frau Äintschie endlich in der Blogrolle verlinkt - hat ja nur sieben Jahre gedauert... jetzt aber!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter