03 November 2013

Falsch!

Der Superlativ von Falsch? Nein, nicht “fälschesten”, dafür braucht es schon mehr. Hier:

Gehen Sie auf und schlugen uns mit Ihrem besten Schuss. Am zweiten Gedanken ... nicht. Diese Hella Slingshot ist der real deal. Es ist genau wie die Holz Waffen der Sie als Kind machen, aber mit einem zusätzlichen Hauch von aufgewachsen Handwerkskunst. Jeder one-of-a-kind Schleuder ist handgefertigt in San Francisco von gegabelten Ästen, sorgfältig lackiert, schlangen in Hanf, und ausgestattet mit einem ledernen Beutel Projektil mit natürlichen Latex Schläuche und Nachahmung Sehne. So greifen ein, Kopf draußen, und verursachen einige Störenfriede nur vorsichtig sein, oder du wirst dein Auge schießen.

Aua, aua, auaaa! An diesem Absatz ist so ziemlich alles falsch, will mir scheinen.

Und da haben wir früher noch über ungeschickt übersetzte koreanische Gebrauchsanweisungen gelacht. Immerhin ging es damals noch um hochkomplexe Geräte wie  Uhren, Taschenrechner oder womöglich Videorecorder. Aber wir erkennen: Die Deppen wohnen überall.

Hab ich aus dem ETSY-Katalog. Wie man leicht erkennt geht es um handgefertigte Schleudern, sogenannte Zwillen. Ich weiß ja nicht, wie dieser Typ aufgewachsen ist - wir sind als Kinder jedenfalls nicht auf die Idee gekommen, an einer Zwille Latex-Schläuche (?) anzubringen, Projektil-Beutel aus Leder zu nähen und die Zwille womöglich zu lackieren (!!!).

Aber der Typ wohnt in San Francisco und ist zu dämlich, nebenan zu klopfen und seinen eingewanderten deutschen Nachbarn zum Korrekturlesen zu bitten.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter