21 Dezember 2013

Abzuhakende Liste

Wahrscheinlich hat sie hier recht: Die meisten Menschen haben eine Liste mit vor ihrem Tode abzuhakenden Punkten... abgehakt zu werdenden ... ? ... seienden ... ? ... ach, egal, am Ende sollen halt ein paar Wunschträume erledigt sein.

In meinem Fall waren das ein paar Bands wie Blink 182 und die Aeronauten, sowie ein paar Berge, nämlich der Berg Ararat und der Monte Baldo. Ich wollte auch mal eine Regatta gewinnen. Einige ungenannte Punkte sind noch offen. Andere Leute haben andere Träume.

Aber falls wirklich irgendjemand den Wunsch hegt, in einer Badewanne voll grünem Wackelpudding zu sitzen, soll er/sie sich bei mir melden: Das wäre mal ein schönes Projekt und mich würde weniges mehr freuen, als bei so einer Idee behilflich zu sein. Ja.

 

 


gab es da nicht mal den Hit "Lass mich dein Badewasser schlürfen!" ? So weit muss es meinetwegen nicht gehen, jedenfalls nicht bei jeder, wäre aber ebenfalls eine ausbaufähige Idee

Keine Kommentare:

kostenloser Counter