24 Februar 2014

Der abgeschlossene Roman

"SIE SIND ENTLASSEN!" brüllte der enttäuschte Arzt haltlos, weil sich der Heilungsvorgang der vielversprechenden Blessuren so gut entwickelte. Ein letztes Mal Röntgen, ein letzter warmer Händedruck vom Professor und ich befand mich draußen, in der kalten Wirklichkeit, ohne feste Schlafenszeiten und ohne Flüssigkost.

Da war ich mächtig enttäuscht. Andererseits...

… jetzt telefonisch wieder leichter erreichbar, weil ganztägig außerhalb des schwarzen Funklochs der Klinik.

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Gathmann, bist Du das?


inter fdbiga legt Captcha vor. ergänze ich voller Hoffnung.

Moss the TeXie hat gesagt…

Erratum-didumm-didumm:

enim silent Legofilm! ergänze ich voller Hoffnung.

mq hat gesagt…

Weiterhin (allseits) gute Genesung.

kostenloser Counter