25 April 2014

Aktivupdate

Das Patenkind war wieder aktiv. Inzwischen ist sie elf - und zwar: Jahre alt.

Hier sehen wir die Ausbeute von gestern und vorgestern. Drei Figuren in zwei Tagen! Es handelt sich angeblich um recykelte Handschuhe und Putzlappen.




Der Fachmann für Weiterverwendung empfiehlt in diesem Zusammenhang: Recycled Creativity



sorry, unscharfe Handyfotos fix zwischendurch gemacht

2 Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Waaaah, der Blümchenaffe!! Ich hau mich weg … :-)

Ganz großes Kino! Erbitte meine vollumfängliche Respektbezeigung an die Künstlerin weiterzugeben!

Captcha sagt: netscks intolerable. Die finde ich aber auch unmöglich, diese netscks immer.

100 Goldfischli hat gesagt…

Die Patenkindsmutter liest hier mit und wird es ausrichten. Das Patenkind selbst produziert viel aber veröffentlicht nicht gern. Das muss ich dann machen :-)

kostenloser Counter