21 April 2014

Invasion

Meine Güte, wir haben noch vor Anfang Mai und ich treffe bereits die zweite Wespe in der Wohnung!

Dabei sind die Biester so groß, dass sie noch nicht einmal in die Kannenpflanze passen.




...hm, vielleicht pürieren ...? 

Im Zweifelsfall sollte ich mich nach diesem hier umsehen - dann sind sie immerhin schon mal geröstet ...

Kommentare:

Moss the TeXie hat gesagt…

Ich winke die immer einfach wieder ’raus. Vielleicht sind ja die Wespen in BaWü intelligenter?

Captcha kann heute weiter zählen als ich. Macht nix, Google kann das jetzt sowieso selber ausfüllen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Dass Wespen irgendwo auf der Welt intelligent sind - und nicht nervig - mag ich nicht glauben.

Ist Captcha nicht eigentlich genau die Technologie, die verhindern soll, dass der Computer selbst ausfüllt?

... ähm, achso, ja, ist ja Google ...

kostenloser Counter