05 Mai 2015

Zwschnstnd

Hätte ich Haare - ich würde sie mir raufen!
Das ist der ungefähre Zwischenstand, von dem Zeitpunkt, wo Der Große Bloguator™ noch Haare hatte hin zu dem Punkt, wo der Schwerpunkt auf dem Raufen liegt.

Fragt sich, ob sich darin eine Richtung erkennen lässt: Ob der Weg also zu einem immer raufeneren Leben führt, oder sich noch ein gänzlich neuer Zustand einstellt - in dem Haare einfach keine Rolle spielen.

Tja.

Kommentare:

nic. hat gesagt…

"keine Rolle spielt", würde ich sagen. Aber sag mal, wie ist das Segeln? :)

PS: Lustig das neue No-Roboter-Quiz! "Wählen Sie unten alle Kaffee aus." -- Peilst Du eine neue Zielgruppe an?

100 Goldfischli hat gesagt…

Gott! WAS IST DAS DENN?!?

"Wählen Sie unten alle Sandwiches aus"

Aber Rinderleber mit Zwiebeln und Äpfeln drauf ist doch auch ein Sandwich? Ist Schwarzwälder-Kirsch-Torte nicht auch ein Sandwich irgendwie? Wa-rumm-denn-nicht?!? Ich bin kein Roboter!

100 Goldfischli hat gesagt…

... oh, und zur eigentlich ersten Frage:
"Schön - aber anstrengend...
anstrengend - aber schön!"

kostenloser Counter