07 Dezember 2006

Hilfe!

Ich bräuchte da mal Hilfe: Weiß hier zufällig wer einen schönen Reim auf "Wahnsinn"?

Kommentare:

Äintschie hat gesagt…

Wahnsinn - Doppelkinn
Wahnsinn - Hauptgewinn
Wahnsinn - interim
Wahnsinn - schon mit drin

Mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein ...

der.Grob hat gesagt…

kegeltour. ne, moment. doch nicht.

<°((( ~~ hat gesagt…

Gut. Über Kegeltour werde ich auf jeden Fall nachdenken: Das ist doch mal eine ganz andere Richtung.

Äintschies Reime erinnern mich an den Amelie-Film, Collignon - Champignon, Bredotaux - Hand im Po ... oder so...

Vor meinem geistigen Auge schwebt allerdings die ganze Zeit etwa Naheliegendes wie ANTRIM, ähm ... was war das nochmal, Antrim? Mal gugeln.

Oha: Eine Ortschaft im Englischsprachigen!
Oha: Google-Map fährt nach Nordirland.
Aha.

Äintschie hat gesagt…

Wahnsinn - Freddy Quinn

Is mir noch eingefallen.

<°((( ~~ hat gesagt…

Du meinst, weil in Freddy und Quinn so viele A's vorkommen?

kostenloser Counter