27 März 2007

Trivia obscura

 
Mein Lebensweg ist voller Obstakel. Geht Euch das auch so?
 

5 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Tschuldigung, Obstakel? Bitte um Aufklärung...

Anonym hat gesagt…

Servus, bei uns gibts Obstkistel (Obstkisten) und Biertragel (Bierträger), aber was oder wer ist Obstakel....?

100 Goldfischli hat gesagt…

Ha! Reingelegt!

Das war ein Rebus ... ähm: Ein Bilderrätsel. Nur ohne Bilder.
Musik, 2, 3, 4:
I can see clearly now, the rain has gone
I can see all obstacles in my way... tap tap tap...

Martha hat gesagt…

So ein Mist, ich hätte es wissen müssen! Das kommt davon, wenn man vergisst seinen Bauarbeiterhelm beim Bloglesen anzuziehen.

100 Goldfischli hat gesagt…

Aber im Grunde hat der WB (formerly known as famous Weißwurstmitbringer) recht: Zuweilen ist ein Obstakel auch das eheliche Kind von Obstkistel und Biertragel ... aber nicht immer.

kostenloser Counter