04 September 2007

Helferlein Rechtschreib

Helferlein Rechtschreib hin oder her: Wahrscheinlich muss ich mir doch Sorgen machen, wenn ich statt also ganz anders, nämlich laos buchstabiere. Seit einiger Zeit passiert sowas sogar handschriftlich, mit Stift und Papier.

In mir werkelt ein Anagramm-Generator. Ich weiß nur nicht, wie man ihn abstellt.
 

Kommentare:

der.grob hat gesagt…

ich weiß es. sie müssen sich dazu aber einen bleistift ins ohr bohren.

<°((( ~~ hat gesagt…

Aber wenn ich einen Schraubenzieher nehme, könnte ich vielleicht sogar an der versteckten Feinjustierung drehen?

der.grob hat gesagt…

könnten sie. aber bei schraubenziehern besteht natürlich immer die gefahr, dass diese radioaktiv verseucht sind. oder gar magnetisch. und dann könnte es durchaus passieren, dass sie von dem bohren mit dem schraubenzieher seltsame knubbel auf den augen bekommen. wollen sie das?

kostenloser Counter