24 Dezember 2009

Chonik der Kürbiskriege! (34)

Die Schrumpfpatat'l

VI.

Wenn man durch Lamavorführungen Geld einnahm, konnte man es im Grunde auch für verschiedene andere Zwecke einsetzen. Aber es war nichts dabei, was die Schrumpfpaptat’l mit ein wenig gutem Willen nicht auch selbst hätten erzeugen können. Bei genauer Betrachtung: Es erschien nichts wirklich wertvoll genug. Wenn sie einmal Geld bekamen, legten sie es deshalb in Bier an. Dies kam ihrer ohnehin fragwürdigen Arbeitsmoral allerdings nicht zugute.

3 Kommentare:

bg hat gesagt…

hm ... teil 33 der kürbiskriege ist irgendwie verloren gegangen ??

frohe (rest-)weihnachten noch ...

bg

100 Goldfischli hat gesagt…

Ja. Verdammt! Wo ist die Folge 33? Ich hatte sie doch schon in die unendlichen Weiten des Internets hinausgeschickt. Dabei sind schon zwei weitere Folgen fertig. Aber SO wird das nix.

Sorry. Ich seh gleich mal im Keller vom Blog nach. Etwas Geduld, bitte!

Grüße vom <°((( ~~<

Indianerweisheit N° 87:
Du sollst den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun. Sonst fällst du aufs Maul. Es liegt bei dir.

bg hat gesagt…

... alles wird gut ...

(bestimmt auch 'n zitat, weiss aber nicht, von wem.)

danke

bg

kostenloser Counter