26 Oktober 2011

Später

Monate später finde ich auf der Kamera bisweilen Fotos wieder. Seltsame Bilder bei denen ich mir beim besten Willen nicht mehr erklären kann, welcher Dämon mich wohl geritten hat, genau diese Aufnahme zu machen:




Kommentare:

nic. hat gesagt…

Unter den Kreuzen sind die Schätze vergraben. Jede Piratenmutter weiß das.

100 Goldfischli hat gesagt…

Ah, ich dachte immer, man macht die Kreuze nur auf der Karte, und nicht in der Landschaft. Ich war immer ein schlechter Pirat.¹

Aber natürlich ist es einfacher, einen Quadratkilometer feinsten Inselsand umzugraben als eine liebevoll asphaltierte vierspurige Hauptstraße: Da möchte man nicht so lange suchen.


______________________
¹ ... aber ein guter Korsar, hoho!


Poetischerweise ist das Captcha heute hullogyb

kostenloser Counter