14 Dezember 2011

Pogo!

Niemand kann ermessen, wie sehr mich das in den Fingern juckt:



Geil, Pogo! Geil Pogo!

(...verdammt, ich finde den Pogo-Comic von Fil nicht...)

4 Kommentare:

Aintschie hat gesagt…

Wenn Du das machst bin ich die erste, die das fotografisch begleitet - ich schwör ...!

100 Goldfischli hat gesagt…

Du meinst, Du willst wenigstens in nächster Nähe dabei sein, wenn ich mir den Hals und sämtliche übrigen Gräten breche?



sprechendes captcha heute: fogra

satireministerium hat gesagt…

Schön, dass die Erfindung von Dr. Snuggels nach 20 Jahren jetzt endlich in Serie geht...

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/9146762/0_big.jpg

Eck hat gesagt…

Da gibt es doch auch diese tollen Poweriser, die ja leider nach dem "Betten nass" Unfall mit Gummibärchen Gottschalk jetzt doch recht zwiespältig rüberkommen.

kostenloser Counter