09 April 2007

Der Mensch lebt nicht vom Sprichwort (2)

 
Ich gestehe: Ich habe dieses Spiel nicht erfunden. Sondern angeblich sogar der Bestsellerautor B. von Stuckrath-Barre, as called by his friends: der STUGGI. Ich bringe es hier trotzdem an. Da waren nämlich Poeten am Werk, und viel größere als der kleine Blogautor named <°((( ~~<.

Funktioniert so: Man gibt ein Sprichwort ohne das entsprechende Subjekt im Google ein und schaut, was den kreativen Kräften der Welt dazu eingefallen ist und dann veröffentlicht wurde. Heute:
Und was hat Morgenstund im Mund?

Gold - natürlich. Was denn sonst?

Was sonst? Na zum Beispiel:

Blei - naja, nicht naheliegend, aber...

zuviel - sagt Lyssa. Also gut, sie wird schon wissen.

Volt
- Aua aua auaaa!

Gift
- Hach jeh...

Fisch
- Brrr!

Ress
- was zum Teufel ist ein Ress?

Reis
- davon lebte auch bereits der "Mensch nicht nur"

Titan
- die Dentalpoeten diesmal

Holz
- bah!

Nudossi
- weil das so ähnlich wie GOLD klingt, wahrscheinlich

Marketing
- Ideen - Hoffnung - da verstehen die Kreativen der Welt keinen Spaß!

Sekt
- das erklärt einiges.

Schleim
- mag vielleicht sogar zutreffen, aber: Musste die Welt das wirklich wissen?

Und Colt - Huh!

Eine Menge Tod und Gewalt am frühen Morgen. Aber doch meistens Gold, zum Glück.
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheinen alles Gebißträger zu sein, diese Leute da. Also, für mich hat Morgenstund Zähne im Mund.
Grüße aus Küche und Bad
Susanne

100 Goldfischli hat gesagt…

Für Dich Zähne - für diese Leute da vielleicht eher Zahnbelag...

Anonym hat gesagt…

Cool, hab's gleich mal ausprobiert:
Was am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
Ergebnisse: 1. Erleuchtung, 2. Bier, 3. Dein Häfft (???) 4. Ein traumhaftes Posting ...

Wat kreativ - toll. Google ist eingestellt - als Texter ...

Gruß Äintschie

kostenloser Counter