... für die neu hinzugekommenen:
Es gibt hier ja nicht nur Indianer- und Bekehrungsgeschichten (wobei natürlich das ganze Blog eine Art Bekehrungsaktion und jedenfalls eine moralische Anstalt ist).
Es gibt nämlich auch Geschichten darüber, wie Berlin spricht:
Durch den Mund eines Busfahrers (1)
der einen anstrengenden Nachbarn hat (2)
eine Familie (3)
und dann wieder andere Nachbarn (4)
es gibt eine ganze Serie über die Raumfahrt - wie sie vielleicht sein wird, wenn sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat
es gibt Geistergeschichten
und Geschichten vom Bau
das Segeln wird einem aus der Warte eines Betroffenen erklärt, hier unter besonderer Berücksichtigung des Wettsegelns, sprich: Regatta
und das übrige Leben auch.
Wegen der besonderen Struktur eines Blogs steht der erste Artikel immer ganz unten - was eigentlich schade ist, weil dort manchmal erklärt wird, was den Auslöser für so eine Serie gab.
Wer sich mit der Formatierung von Blogs auskennt, kann mir gerne eine Handlungsanweisung für Die Sinnvolle Sortierung™ geben. Stelle ich mir so vor: Der älteste Artikel steht oben, aber man steigt trotzdem beim neuesten ein - der sich weiter unten befindet. (ich selbst war nicht in der Lage, die Beschreibung von blogger.com in die Praxis umzusetzen, will aber den Host auch noch nicht wechseln)
Bis dahin empfiehlt dieser Autor, die Serien von unten zu beginnen und sich dann nach und nach nach oben zu arbeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen